Warum ein Blog?

Es gibt zwei wichtige Gründe, warum ich jetzt anfange eine Website zu betreiben, bzw. ein Blog zu schreiben:

  1. Wer bisher mitkriegen will, was ich so mache, muss meiner Facebook-Seite folgen. Das meiste dort ist zwar auch öffentlich, doch ich möchte es Menschen ermöglichen über mich zu lesen, auch ohne seine Daten an Facebook abzugeben. Ebenso ist es mir ein Anliegen, selber die Kontrolle über meine Seite zu behalten.
  2. Ich suche eine neue Aufgabe. Es hat sich herausgestellt, dass die Arbeit bei SumOfUs nicht dem entspricht, was ich mir vorgestellt habe, als ich mich im Mai entschlossen habe von Ärzte ohne Grenzen zu wechseln.

Der Artikel ist auch in English verfügbar.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>